Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SIPREGO bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andrea
30 Mai 2026 um 0:14
wunderbar
Denise
29 Mai 2026 um 21:44
Leider waren 3 von 4 Pizzen nicht wie bestellt, die bezahlten Extra-Zutaten nicht auf den Pizzen & der Spargel holzig. Das Angebot 2 Pizzen rückerstattet zu bekommen - Stand jetzt, selber Abend 1,5 Std nach dem Telefonat der Beanstandung, nichts erhalten.
Yvonne
28 Mai 2026 um 18:38
War lecker gut verpackt und heiß
Andrea
22 Mai 2026 um 20:43
schnelle lieferung und sehr lecker! :)
Aaron
15 Mai 2026 um 0:29
Fahrer sehr freundlich. Essen war kalt, teilweise verbrannt und geschmacklich nicht herausragend.
Alina
14 Mai 2026 um 22:48
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helene
14 Mai 2026 um 16:45
Pizza war wässrig, kein Knoblauch, in der Mitte zu dünn, außen viel zu viel Teig und geschmacklos. Nie wieder.
Stefan
10 Mai 2026 um 13:38
Pizzen waren beide kalt, die grande war innen matschig, Karton durchgeweicht. Das zum stolzen Preis von rund 40, -€. War nun das zweite mal, das wir entäuscht wurden. Schade, wir waren mal so zufrieden.
Gino
4 Mai 2026 um 5:39
Ich liebe die Pizzen und das Tiramisu ist ein Traum.
Andrea
27 Apr 2026 um 17:54
Meravigliosamente come in Italia, pizza buonissima, complimenti avete acquistato e conquistato nuovi clienti, abbiamo già iniziato a farvi pubblicità!
Andrea
17 Apr 2026 um 21:18
perfetto, la pizza più buona di Augsburg!!!! finalmente un po' di Italia